Effektivitätssteigerung in der Außendienstkoordination – Erfahrungen?

Ihr habt Anmerkungen, Wünsche, Fragen zu dieser Website? Ihr habt Fragen zu den WWE Spielen von 2K?
Hier könnt ihr über alle Themen sprechen die nicht mein / euer Universe oder die WWE im Allgemeinen betreffen.
NXT LehrlingNXT Lehrling

Effektivitätssteigerung in der Außendienstkoordination – Erfahrungen?

Beitragvon Normenn » Mi 15. Mai 2024, 16:49

Sehr geehrte Forum-Mitglieder,
ich bin verantwortlich für die Koordination des Außendienstes in unserem Unternehmen und wir evaluieren derzeit unsere aktuellen Prozesse. Wir erwägen ein Upgrade unserer existierenden Systeme auf eine moderne, leistungsstärkere Lösung.
Welche Erfahrungen haben Sie mit dem Übergang zu fortschrittlicheren Systemen gemacht? Welche Vorteile konnten Sie konkret feststellen und welche Hindernisse traten auf?

NXT LehrlingNXT Lehrling

Re: Effektivitätssteigerung in der Außendienstkoordination – Erfahrungen?

Beitragvon Berner » Mo 27. Mai 2024, 10:58

Ein Wechsel zu einer hochmodernen Software war für uns ein Game Changer. Das neue Field Service Management bot eine verbesserte Übersichtlichkeit und Datenzugänglichkeit, die unsere Reaktionsfähigkeit auf Kundenanfragen dramatisch verbesserte. Die Anfangsinvestition mag hoch erscheinen, aber die langfristigen Vorteile in Form von Zeitersparnis und gesteigerter Mitarbeiterzufriedenheit sind unbezahlbar.
Ich rate Ihnen, nicht zu zögern und den Schritt zu einer besseren Technologie zu machen.

Zurück zu „Allgemeine Themen / Fragen zum Spiel / Anmerkungen zum Board“