WWE News #046

Hier könnt ihr euch rund ums das reale Wrestling Geschehen austauschen. ACHTUNG die News können Spoiler enthalten.
31.07.2015 NEWS: WWE Diva beendete Karriere # Updates zur fristlosen Kündigung von Hulk Hogan

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE News #046

Beitragvon Dennis » Mi 1. Jul 2015, 18:32

WWE Payback: Vier neue Matches bestätigt + Mögliches weiteres Match



WWE musste in die Gänge kommen, was die Ankündigungen der Matches für Payback betrifft, standen doch vor der letzten RAW-Ausgabe nur zwei Matches auf der Card. Wie erwartet wurden Montag Nacht nun weitere Ansetzungen offiziell bekannt gegeben: So wird Sheamus erneut auf Dolph Ziggler treffen, während es King Barrett wieder mit Neville zu tun bekommen wird. Außerdem gibt es ein erneutes Tag Team Titel Match zwischen The New Day (c) und Cesaro & Tyson Kidd. Die beiden Teams werden in einem “2 out of 3 falls”-Match aufeinandertreffen. Wer für New Day antritt, ist bis dato noch nicht klar. Apropos Tag Teams: In der Kickoff-Show werden wir am Sonntag Zeuge eines Matches zwischen The Ascension und Curtis Axel & Damien “Macho Mandow” Sandow. Und damit nicht genug: Auch über ein mögliches Match zwischen den Bella Twins und Naomi & Tamina Snuka wird gemunkelt; allerdings ist dieses Match bisher noch nicht offiziell. Zur gesamten Matchcard von Payback gelangt ihr hier:http://bambams-universe.de/viewtopic.php?f=66&t=669

Elimination Chamber kehrt zurück: Tag Team Titles und Intercontinental Title stehen auf dem Spiel!



Wie während Monday Night RAW ebenfalls bekannt gegeben wurde, wird es am 31. Mai ein weiteres “Special Event” exklusiv auf dem WWE Network zu sehen geben: Elimination Chamber! So werden in der American Bank Center in Corpus Christi, Texas die Tag Team Titles und der derzeit vakante Intercontinental Title in der Chamber ausgekämpft! Außerdem deutet man für die Show ein World Title Match und ein Match von John Cena an, beides aber wohl nicht in der Chamber. Dies wird der erste “PPV” sein, der ausschließlich auf dem Network und nicht bei den PPV-Anbietern angeboten wird. Erst vor ein paar Tagen wurde entschieden, dass aus der eigentlich geplanten Houseshow in Corpus Christi das besagte Special Event wird. Die Ankündigung kam so aus dem nichts, dass selbst die Wrestler bei RAW überrascht gewesen sein sollen. Da die Show noch in den Mai fällt, wird sie für alle Neukunden des Networks kostenlos sein. “Elimination Chamber” war einige Jahre der letzte PPV vor WrestleMania, bevor in diesem Jahr “Fastlane” diese Rolle übernahm. Angeblich wurde der Gimmick-PPV gestrichen, da es nicht mehr genügend Arenen gibt, in denen man die Chamber an der Hallendecke aufhängen kann. Dies erklärte Stephanie McMahon vor einigen Monaten in einem Interview. Da am gleichen Abend auch eine Houseshow in Greenville angesetzt ist, wird es spannend zu sehen sein, ob man mit Elimination Chamber wie mit herkömmlichen PPV’s verfahren wird. Für die lautet nämlich eigentlich die Devise: Alle verfügbaren Wrestler an Deck.

Daniel Bryan gibt Titel ab: Droht sein Karriereende?


*Authority Kane_m*
Tatsächlich kam es bei der gestrigen Ausgabe zu einem Auftritt von Daniel Bryan, dieser war aber weniger erfreulich als noch in der Preview gehofft. So legte Bryan seinen Intercontinental Title aufgrund seiner anhaltenden Verletzungsprobleme nieder. Nach einer MRT in der Vorwoche, vermochten die Ärzte nicht zu sagen wie lange Bryan außer Gefecht gesetzt sein wird. Seine Genesung könnte Wochen oder Monate dauern, sogar ein Karriereende ist laut Bryan nicht ausgeschlossen. Laut Informationen des PWInsiders traf WWE bereits am 8. Mai die Entscheidung ihm den Titel abzunehmen, unmittelbar nachdem man die MRT-Ergebnisse erfuhr. Eigentlich hoffte man, dass Bryan im Laufe des Mai wieder in den Ring steigen kann, die Ergebnisse der MRT schlossen dies aber ein für alle Mal aus. Bryan soll weiterhin für Payback und die TV-Shows in der kommenden Woche gebookt sein. Mittlerweile wurde bekannt gegeben, dass beim “Elimination Chamber”-Special auf dem WWE Network der IC-Champ in der Chamber verteidigt werden wird.

Matchankündigung für SmackDown



Bei der dieswöchigen SmackDown Ausgabe wird es zu einem Match zwischen Roman Reigns und Kane kommen, dies gab man ebenfalls bei RAW bekannt. Angedeutet wurde außerdem, dass es sich um ein Match handeln wird, dass nur via Pinfall oder Submission entschieden werden kann; somit deutet vieles darauf hin, dass wir Zeuge eines No-DQ-Matches werden.

Daniel Bryan: Wurden die Zuschauerreaktionen runtergeschraubt?


*Daniel Bryan3*
In Sachen Zuschauerreaktionen während der gestrigen RAW-Ausgabe gibt es einige interessante Details zu berichten: So soll Bray Wyatt bei seinem Eintritt in der Halle unglaublich over bei den Fans gewesen sein. Während seiner Promo waren die Fans allerdings nicht mehr ganz so begeistert. Interessanter sind die Reaktionen in Bezug auf Daniel Bryan. Dieser hielt bekanntlich gestern eine Promo, in der er seinen unsicheren Gesundheitszustand thematisierte und den Intercontinental Championship Gürtel niederlegte. Bryan soll während seiner Entrance geradezu ohrenbetäubende Reaktionen gezogen haben, wovon ihm TV nur ein Bruchteil wirklich hörbar war. Hintergrund ist – so wird berichtet – angeblich einmal mehr die Tatsache, dass die WWE die Mikrophone heruntergedreht haben soll. Vereinzelt konnte man sogar die Fans jubelnd gestikulieren sehen, obwohl für die Fernsehzuschauer akustisch kaum etwas wahrzunehmen war.

Wer ist der mysteriöse Fürsprecher für Dean Ambrose?



Ich berichtete bereits vor einigen Tagen darüber, dass diverse Angestellte innerhalb von WWE alles andere als glücklich über das Booking von Dean Ambrose sein sollen. So ist man der Meinung, dass Ambrose derzeit unter Wert eingesetzt wird. In einem Update berichtet WrestlingNewsWorld nun, dass ein Top-Superstar und ein bekannter Offizieller sich lautstark zu besagtem Thema geäußert und für Ambrose eingesetzt haben sollen. Ambrose selber soll sich übrigens nicht ein einziges Mal über seine Situation beklagt haben, es waren seine Kollegen die darauf aufmerksam machten wie falsch WWE mit ihm umgeht. Bezeichnenderweise wurde Ambrose nur eine Woche nach den Beschwerden in den Main Event von Payback gebookt. Dies scheint kein Zufall gewesen zu sein.

Network: Klassiker ziehen kaum!



Wie F4Wonline nun berichtet, wird nicht mehr regelmäßig weiteres klassisches Material auf dem WWE-Network zur Verfügung gestellt, da schlicht zu wenig Abonnenten die Klassiker anschauen. Die populärsten Shows auf dem Network sind vielmehr die Specials und NXT. So waren die am meisten geschauten Shows in der vergangenen Woche die „WWE24“-Episode über Roman Reigns und das Interview von Chris Jericho mit Stephanie McMahon. Ebenfalls ordentliche Zuschauerzahlen erzielten Jerry Springer’s “Too Hot For TV” und die alten Episoden von “Tough Enough” aus dem Jahre 2011.

Weitere Comebacks in den kommenden Wochen!



Comebacks und Änderungen ohne Ende? In den kommenden Tagen und Wochen könnten diverse bekannte Worker ihr Comeback im WWE-TV geben. So wird Big Show in der kommenden Woche zurückerwartet, wobei derzeit nicht klar ist, gegen wen er Fehden soll. Auch The Miz und Paige stehen nach ihrem Ausflug ins Filmbusiness ab Anfang Juni wieder zur Verfügung

Faceturn für Wyatt?


*Bray Wyatt4_m*
Über Bray Wyatt heißt es im Moment übrigens, dass sich in Bezug auf seine Person bald ein Faceturn ankündigt Derzeit soll die Zeit dafür aber nach Meinung der Offiziellen noch nicht reif sein.

Zurück zu „News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste