WWE News #036

Hier könnt ihr euch rund ums das reale Wrestling Geschehen austauschen. ACHTUNG die News können Spoiler enthalten.
31.07.2015 NEWS: WWE Diva beendete Karriere # Updates zur fristlosen Kündigung von Hulk Hogan

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE News #036

Beitragvon Dennis » Mi 1. Jul 2015, 18:17

WWE hatte kein Interesse an Angle


The Great Khali vor Rückkehr?


Extreme Rules: Wo könnte es Extrem werden?



Hallo Leute, dass sind News, die ich eigentlich schon gestern bringen wollte. Da ich allerdings ziemlich spät zu hause war, hatte ich keine Lust mehr :mrgreen: . Somit gibt es heute eine Doppelausgabe. SmackDown Bericht kommt nacher auch noch. So, nun zu den News. Es gibt wirklich viel zu berichten. Egal ob über Wrestlemania, Kurt Angle oder Hintergründe zum Weggang von AJ Lee. All das könnt ihr jetzt lesen.

Hintergründe zum Rücktritt von AJ Lee!
*AJ Lee_m*
Bezüglich des Rücktritts von AJ Lee berichtet nun Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters, dass die Klage von Dr. Chris Amann gegen ihren Ehemann Phil “CM Punk” Brooks letztendlich zu ihrer Entscheidung geführt haben dürfte. Erst nach WrestleMania 31 soll AJ die Offiziellen über ihren Entschluss informiert haben. Diese These begründet sich darauf, dass AJ & Paige ihr Mania-Match gegen die Bellas sonst wohl kaum gewonnen hätten. Eigentlich war vorgesehen, dass AJ auch nach Mania im Geschehen um den Divas Title bleiben sollte, sodass sie bei Mania die Divas Championesse zur Aufgabe bringen durfte. AJ musste ihren Abgang als “Rücktritt” kommunizieren, da ihr WWE-Vertrag einen anderen Abschied nicht ermöglicht hätte. Durch die aktuelle Konstellation muss man bei WWE nun nicht befürchten, dass die 28-jährige demnächst in einem anderen Ring auftaucht. Zumindest so lange wie ihr derzeitiger Vertrag noch läuft, darf AJ nicht für andere Wrestling-, MMA- oder sonstige Promotions auftreten.

Weitere Infos zum Main Event von WrestleMania 31: Sind die Wrestler sauer auf die “stimmgewaltigen” Fans?

Auch zum Main Event von WrestleMania 31 gibt es nun weitere Details zu berichten. Laut Informationen von Dave Meltzer wusste Brock Lesnar bereits zum Zeitpunkt seiner Vertragsunterschrift, dass Seth Rollins die größte Show des Jahres als Champion verlassen wird. Lesnar, Paul Heyman und Roman Reigns arbeiteten in der Woche vor dem Event eng zusammen, sodass auch Reigns wohl recht früh Kenntnis von den neuen Plänen hatte. Die meisten anderen Wrestler und Mitarbeiter wussten bis zum Start von WrestleMania aber nicht, dass Seth Rollins den Titel gewinnen wird.

Die Tatsache, dass Roman Reigns nicht wie geplant den Titel gewinnen durfte, soll übrigens unter den Wrestlern durchaus für Unmut gesorgt haben. So nahm man Reigns in Schutz und war sauer auf die “stimmgewaltigen” Fans, die zu dieser Änderung maßgeblich beitrugen. Aber selbst diejenigen, welche die Schuld nicht auf die Fans schoben, sollen sich auf die Seite von Reigns gestellt haben. Die Gefühlslage wird als das genaue Gegenteil zu dem beschrieben, was man im Jahr 2014 im Fall von Batista dachte, als die Fans ebenfalls für eine Änderung der Pläne sorgten. In diesem Jahr ist man der Meinung, dass man ein ganzes Jahr daran arbeitete um Reigns aufzubauen, nur damit am Ende die Fans alles wieder umwarfen und so Reigns den Titel und vielleicht den wichtigsten Moment in seiner Karriere kosteten.

The Great Khali unmittelbar vor Rückkehr?
*Great Khali Heel_m*
Bitte nicht! In einem Interview mit “Iamin” verriet der Great Khali nun abermals, dass er sehr bald zu WWE zurückkehren werde. “Iamin” erklärte im besagten Artikel sogar, dass der frühere World Heavyweight Champion bereits Anfang dieser Woche wieder in die USA gereist sei, wo er seinen Dienst beim Marktführer wieder aufnehmen wird. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist aber nicht geklärt, ob dies wirklich der Wahrheit entspricht. Sein letztes Match bestritt der Inder im Oktober 2014 bei Smackdown gegen Rusev, bevor er seine Karriere beendete und in seine Heimat zurückkehrte. Sollte es wirklich soweit kommen, dann ,,I,,

Wrestlemania 32: Brock vs. Rock oder Triple H vs. The Rock?
*Brock Lesnar1_m* *The Rock1_m* *Triple H coo_m*
Das Angle zwischen The Rock und Ronda Rousey auf der einen, und Triple H und Stephanie McMahon auf der anderen Seite, im Rahmen der diesjährigen Wrestlemania, wurde gemeinhin als Andeutung für ein Match bei Wrestlemenia 32 gesehen. Auch ein Angle, dass Hunter und Rocky im Rahmen einer SmackDown-Episode aus dem letzten Jahr aufgenommen hatten, deutete in diese Richtung. In diesem Jahr ließ der Terminplan von The Rock ein Match bei Wrestlemania nicht zu, da er mit den Dreharbeiten und Promoterminen für „Furious 7“ beschäftigt war. Deswegen entschied man sich bei WWE dazu bei Wrestlemania 31 die Paarung Hunter gegen Sting zu bringen, gewissermaßen als “Überbrückung” für das Match zwischen Triple H und The Rock im kommenden Jahr. Dazu kam dann die Idee, bei Wrestlemania 32 Stephanie gegen Ronda zu stellen. Ein Mixed-Tag-Team-Match soll entgegen den bisher bekannten Gerüchten indes keine Option sein.

Auf der anderen Seite sollen Brock Lesnar und Paul Heyman die Idee für eine Storyline um ein Match zwischen Lesnar und The Rock vorgeschlagen haben, die sich darum drehen würde, dass Lesnar im Jahr 2002 The Rock besiegte, ihm den Titel abnahm und ihn „nach Hollywood schickte“. Heyman und Lesnar erwähnten diesen Fakt mehrmals auf der Road to WrestleMania in ihren Promos. Diese Ansetzung wird gemeinhin auch als das interessantere und „größere“ Mach gesehen, aber auch als das physisch gefährlichere für Rocky. Vor diesem Hintergrund steht man bei der WWE dieser Paarung derzeit auch eher zurückhaltend gegenüber.

Für 2014 soll ursprünglich übrigens ein Angle geplant gewesen sein, wonach Vince McMahon und Triple H um die Macht in der WWE hätte kämpfen sollen. Bei Wrestlemania hätte Vince dann The Rock als „seinen“ Mann präsentiert, der dann gegen Hunter in den Ring gestiegen wäre (hier war sogar die Option im Gespräch, Steve Austin als Vinces Wahl zu bringen, aber Austin hatte diesem Plan zu keiner Zeit zugestimmt). Vor diesem Hintergrund hätten viele Personen innerhalb der WWE die Paarung The Rock vs. Triple H als genauso groß empfunden, wie die Ansetzung Rock vs. Brock. Aber besagter Plan wurde letztlich wieder verworfen, weil Vince nach seinem kurzen Auftritt um die Zeit der Survivor Series herum kein Gegenstand der TV-Shows mehr war. So oder so darf man gespannt sein, was sich die WWE für Wrestlemania 32 ausdenken wird.

Extreme Rules: Welche Matches bekommen Stipulations?

Die Matchcard für den am 26. April stattfindenden „Extreme Rules“-PPV wird immer konkreter. Für einigen Gesprächsstoff sorgte in den vergangenen Tagen das Geschehen rund um den Intercontinental-Championship-Gürtel. Sollte es ein Singles Match oder ein Fatal Four Match werden? Nachdem nun die Paarung Daniel Bryan gegen Bad News Barrett um den Titel feststeht, bleibt die Frage, was mit den anderen beiden Protagonisten passieren wird. Hier scheint derzeit alles auf ein weiteres Singles Match hinauszulaufen: Dolph Ziggler würde demnach gegen Sheamus antreten.

Ferner wird die Paarung Roman Reigns vs. The Big Show hoch gehandelt. Möglich ist aber auch ein Tag Team Match zwischen Big Show & Kane auf der einen, sowie Roman Reigns & Ryback auf der anderen Seite.
Beim Match um den US Titel zwischen John Cena und Rusev geht man zum gegenwärtigen Zeitpunkt davon aus, dass es noch eine Stipulation bekommen wird, die zum Motto „Extreme Rules“ passt. Das gleiche soll übrigens auch für das Match um die WWE World Heavyweight Championship zwischen Randy Orton und Seth Rollins gelten.

Die Gewinnerin der am kommenden Montag bei RAW stattfindenden Divas Battle Royal wird bei Extreme Rules ein Titelmatch gegen Nikki Bella um den Divas Title bekommen. Die bisherigen Pläne sehen vor, dass Naomi diese Chance bekommen soll. Falls also eine andere Diva kommenden Montag das Rennen machen sollte, dann hätten sich diese Pläne geändert. Wir werden es erleben…

Kurt Angle im Interview: WWE hatte kein Interesse an einer Verpflichtung!
*Kurt Angle1_m*
In einem Interview mit der “Sports Illustrated”-Website verriet Kurt Angle nun, dass WWE in der Tat kein Interesse an seiner Verpflichtung hatte, nachdem sein Vertrag bei TNA gegen Ende des letzten Jahres ausgelaufen war. Für Vince McMahon war das gesundheitliche Risiko einfach zu groß. Er wollte auf keinen Fall, dass ein olympischer Goldmedaillengewinner in einem WWE-Ring stirbt. Deswegen hatte man ihn bereits im Jahr 2006 entlassen, obwohl er damals immer noch einer der besten Performer im Business war. Aber bereits 2006 war er in einer kritischen gesundheitlichen Verfassung.

Angle beschrieb die Situation, als er sich vor einigen Monaten mit der WWE in Verbindung setzte, wie folgt: Zuerst rief Angle bei Vince McMahon an, der sich für unzuständig erklärte und ihn an Triple H verwies, der jetzt für die Personalrekrutierung zuständig sei. Vince hielt sich also bewusst aus dieser Sache heraus (zumindest gegenüber Angle), denn obwohl Hunter in Sachen Personal zuständig ist, trifft die ganz großen Personalentscheidungen immer noch Vince selbst (wie beispielsweise im Fall von Brock Lesnar). Unabhängig davon sagte Hunter zu Angle, dass man bereits genügend Talente unter Vertrag habe. Zwar wurde ein Meeting anberaumt, aber dieses wurde kurzfristig wieder abgesagt – und WWE machte letztlich nie ein Angebot. Angle brachte dieses Verhalten ziemlich auf die Palme, da er sich wie ein Nobody behandelt fühlte. Dies sei bei TNA anders gewesen, dort habe man ihm alles gegeben, was er wollte: Geld, nur 40 Dates im Jahr 2015 und genug Zeit, um sich zu erholen (es sei kein Geheimnis, dass Angle in der Vergangenheit eine Reha gemacht habe und daher auch künftig immer wieder Entlastungspausen brauche). TNA habe sich ihm gegenüber loyal gezeigt – und daher habe er letztlich auch nicht mehr den Kontakt zur WWE gesucht. Denn wenn es wirklich drauf ankomme, muss man sich zu den Leuten bekennen, die hinter einem stehen, und das war bei TNA, insbesondere verkörpert durch Dixie Carter, der Fall. Wenn die WWE ihn aber genommen hätte, dann hatte Angle seiner Auffassung nach auch das Match des Jahres abgeliefert – und zwar gegen Daniel Bryan. Ferner hätte es eine großartige Fehde mit ihm und Rusev geben können, von einem großen “Money-Match” mit Lesnar ganz zu schweigen. Man hätte nach Aussage von Angle so viel machen können, und er selber weiß nicht, was die WWE letztlich davon abgehalten hat. Möglicherweise habe man gedacht, er sei zu alt. Dieses Argument will Angle aber nicht gelten lassen, denn wenn man bei der WWE auch einen Blick auf TNA werfen würde, dann würde man sehen, was für Leistungen Angle dort immer noch abliefert. Darüber hinaus sei Hunter genauso alt wie er. Am Ende war die ganze Situation für Angle zwar nicht einfach gewesen, aber er ist nun glücklich über die jetzige Situation und seinen Verbleib bei TNA.

Hofft man bei WWE dass The Undertaker nach WrestleMania 32 seine Karriere fortsetzt?
*Undertaker5_m*
In letzter Zeit wurde oft darüber berichtet, dass es derzeit noch in den Sternen steht, ob Sting ein weiteres Match für WWE bestreiten wird. In einem Update berichtet WrestlingNewsWorld nun, dass Sting selbst nicht nur sehr gerne weitere Auftritte für den Markführer absolvieren würde, vielmehr möchte er immer noch ein Singles Match gegen den Undertaker. Bezüglich des Undertakers heißt es hingegen, dass WWE ihn nach dem Ende der Streak nicht unter Druck setzen möchte, und seine Matches deswegen von Jahr zu Jahr auf der Card ein wenig nach unten rutschen werden. Trotz der Berichte, laut denen der Taker bei WrestleMania 32 in seiner Heimat Texas möglicherweise sein letztes Match bestreiten könnte, hofft man bei WWE offenbar, dass der Deadmen noch einige Male in den Ring steigen wird, so lange es sein Körper zulässt. Kurz nach WrestleMania 31 wurde bekanntlich berichtet, dass der Taker sich nach seinem Match gegen Bray Wyatt sehr gut fühlte und bereits über ein Match in Dallas nachgedacht haben soll.

Zurück zu „News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste