Wo kann ich Porzellan günstig online bestellen?

In diesem Forum kann jeder ohne Registrierung sein Feedback zu den Shows geben.
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir gelegentlich eure Meinung schreibt. Vielen Dank!
Ulreich

Wo kann ich Porzellan günstig online bestellen?

Beitragvon Ulreich » Fr 25. Okt 2024, 21:11

Neulich habe ich beim Aufräumen festgestellt, dass mein altes Porzellangeschirr ziemlich mitgenommen aussieht. Vor allem die Schalen und Tassen haben schon einige Risse. Ich würde mir gern ein neues Set zulegen, das sowohl alltagstauglich als auch ein bisschen schicker ist. Hat jemand einen Tipp, wo man solche Sets online kaufen kann, ohne ein kleines Vermögen auszugeben? Es wäre super, wenn der Shop eine gute Auswahl an Designs bietet.

VonDerBergen

Re: Wo kann ich Porzellan günstig online bestellen?

Beitragvon VonDerBergen » Mo 28. Okt 2024, 22:55

Das kommt mir bekannt vor! Als ich letztes Jahr mein Küchenregal aussortiert habe, ist mir auch aufgefallen, wie abgenutzt mein altes Geschirr war. Seitdem kaufe ich mein Porzellan bei der Porzellan Laden. Die Auswahl ist echt riesig, und es gibt viele verschiedene Stile – egal, ob du es eher klassisch oder modern magst. Besonders praktisch: Die haben immer wieder Rabatte auf Sets, und die Qualität kann sich sehen lassen.
Und wenn mal ein Becher den Geist aufgibt, kannst du das Teil problemlos nachbestellen, ohne direkt ein ganzes Set neu kaufen zu müssen. So bleibt es lange schön und bezahlbar!

Zurück zu „FEEDBACK Forum“