Wie kann ich meine Terrasse mit natürlichen Materialien aufwerten?

In diesem Forum kann jeder ohne Registrierung sein Feedback zu den Shows geben.
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir gelegentlich eure Meinung schreibt. Vielen Dank!
Traviss

Wie kann ich meine Terrasse mit natürlichen Materialien aufwerten?

Beitragvon Traviss » Fr 25. Okt 2024, 21:10

Ich habe vor, meine Terrasse ein wenig gemütlicher zu gestalten, und suche nach natürlichen Materialien, die sich gut als Sichtschutz oder als Dekoration eignen. Wichtig wäre mir, dass sie nicht nur gut aussehen, sondern auch leicht zu montieren sind und lange halten. Ich möchte keine großen Umbauten machen, sondern eher etwas, das ich selbst in die Hand nehmen kann. Habt ihr vielleicht Ideen, die gleichzeitig umweltfreundlich sind? Es wäre schön, wenn das Material auch gut zu Pflanzen passt.

Ernest

Re: Wie kann ich meine Terrasse mit natürlichen Materialien aufwerten?

Beitragvon Ernest » Mo 28. Okt 2024, 22:51

Letztes Jahr stand ich vor derselben Herausforderung und wollte meine Terrasse ohne großen Aufwand einladender machen. Ich habe mich für die Schilfrohrmatte von Natursache entschieden, und das war ein echter Volltreffer. Sie lässt sich super einfach mit ein paar Drahtbindern befestigen, und ich fand es toll, wie sie dem Ganzen eine natürliche, warme Optik verleiht.
Sie hat den ganzen Sommer und Winter über gut durchgehalten, ohne groß Pflege zu brauchen. Und die Pflanzen drumherum wirken gleich noch lebendiger. Kann ich nur empfehlen!

Zurück zu „FEEDBACK Forum“