Wie zieht ihr mehr Kunden an?

In diesem Forum kann jeder ohne Registrierung sein Feedback zu den Shows geben.
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir gelegentlich eure Meinung schreibt. Vielen Dank!
RichardS

Wie zieht ihr mehr Kunden an?

Beitragvon RichardS » Fr 25. Okt 2024, 20:32

Ich betreibe ein kleines Café in einer belebten Straße, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir nicht alle potenziellen Kunden erreichen. Besonders in den Abendstunden würde ich gerne mehr Leute in den Laden locken. Habt ihr Tipps, wie man mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann, ohne gleich große Investitionen zu tätigen? Bin auf der Suche nach Ideen, die relativ einfach umzusetzen sind und trotzdem effektiv wirken. Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Travis9

Re: Wie zieht ihr mehr Kunden an?

Beitragvon Travis9 » Mo 28. Okt 2024, 22:20

Das kenne ich nur zu gut! Ein Freund von mir hatte dasselbe Problem mit seinem Laden und hat sich dann für Lichtwerbung entschieden. Er hat eine elegante LED-Leuchtschrift direkt an der Fassade montiert und damit einen richtigen Hingucker geschaffen. Die LEDs waren nicht nur stromsparend, sondern haben auch eine tolle Atmosphäre geschaffen, die abends die Leute magisch angezogen hat.
Und das Beste: Die Investition hat sich ziemlich schnell gelohnt, weil einfach mehr Kunden reinkamen. Das könnte für dein Café echt eine super Lösung sein, um abends noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen!

Zurück zu „FEEDBACK Forum“