..
Zu Beginn der neusten RAW Ausgabe sehen wir wie eine Limousine in den Backstage Arena Bereich einfährt. Aus der Limousine steigt zunächst Paul Heyman aus, danach folgt der amtierende WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar. Doch kaum berührt sein Fuss den Boden gehen sämtliche Lichter aus. Es ist Rabenschwarz und man hört dumpfe Geräusche aber auch Reifengeräusche aus der Dunkelheit. Das Licht geht nun wieder an. Man sieht nun statt der Limousine einen Leichenwagen stehen. Paul Heyman steht total verängstigt vor dem Wagen und weiss nicht wie ihm geschieht. Der Kameramann fährt nun langsam mit dem Fokus seiner Kamera auf den geöffneten Heckteil des Leichenwagens. Dort sieht man wie Brock Lesnar abgefertigt in einem Sarg liegt. Auf ihm liegt eine weisse Rose und eine DVD.
Paul Heyman sieht sich zunächst ängstlich um, geht dann zu seinem Klienten und versucht ihn wieder zu wecken. Dann erspäht er die DVD und schüttelt angstvoll seinen Kopf. Was für ein Beginn von RAW...
Paul Heyman sieht sich zunächst ängstlich um, geht dann zu seinem Klienten und versucht ihn wieder zu wecken. Dann erspäht er die DVD und schüttelt angstvoll seinen Kopf. Was für ein Beginn von RAW...
Brock Lesnar
Paul Heyman
Sheamus & Rob van Dam
Mark Henry & Bad News Barrett
Paul Heyman steht inzwischen im Büro von COO Triple H und fordert von Stephanie McMahon und Triple H Geleitschutz für seinen Klienten und sich. Stephanie versuchtr Heyman zu beruhigen und sprach ihn auf die DVD an, die bei Brock Lesnar im Sarg lag. Paul Heyman sagte, dass er sich weigert so etwas verteufeltes auch nur anzufassen. Stephanie zieht jedoch auf einmal die DVD hervor und erklärt Heyman das ein Mitarbeiter ihr die DVD gebracht hätte. Sie können sich die DVD nun gemeinsam anschauen..
Heyman weicht während der Aufnahme verängstigt zurück, stolpert und fällt auf seinen Allerwertesten. Mit diesen Bildern geht es nun wieder in den Ring...
Inhalt der mysteriösen DVD
Heyman weicht während der Aufnahme verängstigt zurück, stolpert und fällt auf seinen Allerwertesten. Mit diesen Bildern geht es nun wieder in den Ring...
Paul Heyman
Triple H
Stephanie McMahon
Jey Uso
Kane
*Kane Corporate_m*
*Kane Corporate_m*
Stardust
Jimmy Uso
John Cena kommt zum Ring und hält dort eine Promo. "Ihr habt euch sicher alle gefragt, warum ich bei der letzten RAW Show nicht dabei war. Nun, ganz einfach die WWE hat mich gebeten eine guten alten bekannten zurück zur WWE zu holen. Dazu bin ich zu ihm geflogen und hatte ein langes Gespräch mit ihm geführt. Und es freut mich euch bekannt geben zu dürfen, dass er bei Extreme Rules in zwei Wochen bei mir am Ring sein wird. Ich kann euch noch nicht mehr verraten, da die WWE noch in Verhandlung mit ihm steht. Aber ihr alle dürft euch, stand jetzt, auf ein grosses Comback freuen..."
John Cena
Dolph Ziggler
*Dolph Ziggler4*
*Dolph Ziggler4*
Bray Wyatt
Brie Bella wird im Backstagebereich interviewt. "Brie, sie wurden letzte Woche von ihrer Schwester brutal zusammengeschlagen. Wie geht es ihnen heute?"
"Nun mir geht es wieder gut. Doch Nikki wird für diese Attacke noch zahlen. Ich fordere sie bei Extrem Rules zu einem Match heraus und warte auf ihre Antwort. Falls Nikki diese Herausforderung nicht animmt dann werde ich hier live bei der nächsten RAW Show etwas aus ihrem Privatleben mit John Cena publik machen..."
"Nun mir geht es wieder gut. Doch Nikki wird für diese Attacke noch zahlen. Ich fordere sie bei Extrem Rules zu einem Match heraus und warte auf ihre Antwort. Falls Nikki diese Herausforderung nicht animmt dann werde ich hier live bei der nächsten RAW Show etwas aus ihrem Privatleben mit John Cena publik machen..."
Brie Bella
Dean Ambrose & Daniel Bryan
The Authority (Randy Orton & Batista)