Hui schon die Ankündigung einer Battleroyal während RAw ist toll. Bin gespannt was mich / uns hier erwartet. (Anmerkung: ich les von oben nach unten und kann somit durchaus überrascht werden)
- Na das geht ja gleich mal interessant los zwischen Slick und dem Bossman. Ob das zwischen den beiden gut geht?
Ich muss mal schauen das ich dir den Bossman und Slick noch mit Grafiken nachreichen kann
- Also nun hab ich das Match zwischen dem Bossmann und IRS gelesen. Hm ok..also Slick hat gleich mal Stress mit dem Bossman. Da wirds doch sicher bald einen anderen Slick Schützling geben. Sehr interessanter Auftakt der beiden.
- Ja ich war auch erstaunt das die Clique beim Match von der Hartfoundation und den Steiners nicht eingegriffen hat.
- Also eine sehr unterhaltsame Battle Royal. Mit dem Machoman gab es einen würdigen Sieger. Schoön auch die Verstrickungen rund um Fujis leute und Hogan! Jetzt muss ich aber mal fragen - denn der Ki traue ich vieles nicht zu. *g* Spielst du die Matches auch oder ist es reine Fantasie? Was nicht schlimm wäre - denn es liest sich alles ganz spannend.
- mit Ludvig Borga und Sig gabs zwei Siege für starke Heels. Ein schöner Fehdenaufbau bei Sid und dem Bulldog.
- Auch ein interessantes Main Event Match. Man merkt dass das Fuji Stable einen sehr dominanten Part bei dir hat. Abeer das gefällt mir.!